Einstein-AG

Die Schule endet, die Gartensaison nicht!

In letzten 1,5 Wochen haben wir im Garten noch mal Vollgas gegeben und ihn fit für den Sommer gemacht. Der Rasen wurde gemäht, die Hecke in Form gebracht, die Kanten der Beete frei geschnitten und die bereits abgeernteten Beeten wurden mit neuen Pflanzen und Saatgut bestückt. Wir wollen uns an dieser Stelle noch mal bei unseren indirekten Mitwirkenden bedanken, ohne die dieses Projekt mit der @Ackerdermie nicht so erfolgreich wäre! Bei der Sparkasse an der Lippe, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre! Bei dem Förderverein, an dieser Stelle vertretend durch Herrn Taube, Frau Georg-Klinge und Frau Kerkhoff, die uns so wichtige Anschaffungen finanziert haben und mit denen die Zusammenarbeit immer unkompliziert und schnell ging! Bei unserer Schulleitung, die dieses Projekt unterstützt und es immer ermöglicht auch Pflanzterminen und Fortbildungen wahrnehmen zu können. Und natürlich gilt ein großer Dank dem WP Kurs praktische Biologie Jg. 8, die sich liebevoll und gewissenhaft um ihre Beete gekümmert haben und sich nie davor gescheut haben auch andere anfallende Arbeiten zu übernehmen.