Es ist wieder Theaterzeit!
Stadtlauf

Die MSS setzt ein deutliches Zeichen für den Tag der Demokratie und Vielfalt

Liebe Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der Marga-Spiegel-Sekundarschule,

ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure großartige Beteiligung am Tag der Demokratie und Vielfalt! Mit Flaggen in der Hand habt ihr euch auf dem Schulhof aufgestellt und ein beeindruckendes Bild unserer Schulgemeinschaft gezeichnet. Das Motto-Wort „Freedom“ war dank euch deutlich sichtbar und hat symbolisch für die Freiheit aller Menschen in Deutschland und die Freiheit innerhalb der Demokratie, Mensch zu sein, unabhängig von der Herkunft, gestanden.

Die atemberaubenden Bilder, die diesen besonderen Moment festgehalten haben, verdanken wir Julian und seiner hervorragenden Drohnenausstattung. Ein großes Dankeschön an Julian für seinen Einsatz!

Ein ganz besonderer Dank geht an das Team der Schülervertretung (SV) unter der Leitung von Leni und Mahmut für die außerordentlich gute Vorbereitung. Eure Organisation und euer Engagement sowie Lenis beeindruckende Rede haben diesen Tag wie auch beim letzten Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sind unglaublich stolz auf euch und gratulieren euch nochmals herzlich zu eurem herausragenden Organisationstalent als Vorsitzende der Stadt SV Werne.

Eure SV!