Vorheriger Beitrag
Schrille Brille
Nächster Beitrag
Wir fahren mit dem Bus

Minimusiker

Was für ein tolles Erlebnis! 🎶 Heute haben wir mit den @minimusiker und der @vku unseren eigenen Schulbusssong aufgenommen. Die Klasse 06a hat super gesungen und viel Spaß gehabt. Danke auch an @antenneunna für die spannenden Interviews. Wir können es kaum erwarten, unseren Song am 29.02 im Radio zu hören. Dann könnt ihr ihn auch bei Spotify streamen. Seid gespannt! 😊

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen