Schulmannschaften

Riesenerfolg für unsere Schulmannschaft

Unsere Fußballschulmannschaft der Jungen hat in der Wettkampfklasse 2 einen bis dato nicht erreichten Erfolg erzielt. Platz 2 bei den Kreismannschaften des Kreises Unna ist ein Rekordergebnis für die Marga Spiegel Sekundarschule. In einem spannenden und nervenauftreibenden Finale musste man sich nur dem Gymnasium Selm geschlagen geben. Im Halbfinale wurde die vorher ungeschlagene Realschule Schwerte mit 1:0 besiegt. Das goldene Tor erzielte MIttelfeldspieler Malte Bonde. Insgesamt lebte die Mannschaft von ihrem Zusammenhalt und ihrer positiven Energie.

Trotz der Enttäuschung nach dem verlorenen Finale wurde die Fahne des Respekts von unseren Schülern hochgehalten und es gab einen anerkennenden Handshake mit der siegreichen Schule aus Selm. Rundum ein gelungener Auftritt der MSS, weiter so!

IMG-20190321-WA0001

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo