Schüler

An die Regler, fertig, los!

bühne2
 
Die Bühnentechnik-AG, welche sich zukünftig – hoffentlich möglichst bald -  wieder um die Organisation der Bühnentechnik bei Schulveranstaltungen kümmert, erhielt heute eine 3-stündige Fortbildung. Die Fortbildung wurde von einem ehemaligen Schüler der MSS, dieser mittlerweile eine Ausbildung bei einem Event-Provider für Eventtechnik absolviert, durchgeführt.
Gestartet wurde mit einer theoretischen Einführung über Mischpult, Mikrofonierung, Frequenzbereiche, Lichttechnik und co. Die Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Jahrgängen hörten gespannt zu, um ihr neu erlangtes Wissen professionell auf der Bühne der MSS praktisch zu erproben.

Danke Tobias für dein wieder einmal großartiges Engagement! Es hat großen Spaß gemacht!

bühne

bühne1

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo

 

  


BP NRW Bibliothek Schule final

 

 


media.labs