Schüler

Lina Kerkhoff gewinnt den Vorlesewettbewerb 2019

IMG 8155

Am 5.12. fand in der Schulbibliothek der diesjährige Vorlesewettbewerb der 6. Klassen statt. Die Klassensiegerinnen der 6. Klassen lasen einer Jury, einigen Eltern und Schülerinnen und Schülern aus selbstgewählten Büchern vor.

Lina Kerkhoff aus der Klasse 6b gewann vor den Zweitplatzierten Selina Zengin (6a) und Nastia Hormann (6c). Marcelina Swiecka (6d) und Laura Reschke (6e) traten ebenfalls als Klassensiegerinnen zum Wettbewerb an. Alle Vorleserinnen freuten sich über eine Urkunde und Süßigkeiten. Den drei besten Leserinnen wurde zusätzlich noch ein freundlicherweise von Bücher Beckmann bereitgestelltes Buchgeschenk überreicht.

Lina wird unsere Schule nun beim Kreisentscheid in Unna vertreten. Wir wünschen ihr viel Erfolg und drücken ihr die Daumen!

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo