Schüler

Mädchenfußball

Am 11. April 2019 fand die zweite Gruppenphase der Wettkampfklasse IV im Mädchenfußball statt. Austragungsort war Schwerte. Der Sieger des Turniers sollte sich als Kreismeister für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Diesmal ging es nicht nur darum die gegnerischen Mannschaften auf dem Platz zu schlagen, sondern sich bei drei Technikübungen schon einmal einen kleinen Vorteil zu erspielen. Wer beim Dribbeln, Passen und Torschuss die Nase vorn hatte, konnte bereits mit einem Tor Vorsprung in die 15 minütige Partie gehen. Unser Team musste gegen die Gesamtschule aus Kamen und die Gesamtschule Schwerte Gänsewinkel antreten. Beide Technikübungen gingen für unsere Mannschaft unentschieden aus, sodass tatsächlich allein der Spielstand entscheidend war. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit einem 1:1 bzw. 0:0. Gegen die Gesamtschule aus Schwerte eine echte Kampf- und Teamleistung. Schwerte hatte das erste Spiel souverän gewonnen.

Am Ende freuten sich die 11 Spielerinnen über den zweiten Platz.

20190411 123556

 

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo