Schüler

Schachturnier im Ankerplatz

Am Freitag (08.04.2019) hat während des Schülersprechtages erstmalig ein Schachturnier im Ankerplatz stattgefunden.

Schon in den vorangegangenen Wochen wurde während der Pausen emsig auf das große Turnier hintrainiert. Am Schülersprechtag haben sich dann 17 begeisterte SchachspielerInnen schon um 8:30 Uhr im Ankerplatz eingefunden und über den Vormittag hinweg zum Teil heiße Partien ausgetragen!

Im Finale lieferten sich die beiden stärksten Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der hochdramatische Kampf wurde von den bereits ausgeschiedenen Teilnehmern mit Spannung und erhitzten Gemütern verfolgt. Schließlich konnte der Initiator des Schachturniers dann über seinen stärksten Konkurrenten triumphieren.Aber eine Revanche steht spätestens am nächsten Schülersprechtag an!

Schachturnier1SchachturnierSchachturnier2

Das Finale

Schachturnier3

Die Sieger des Turniers (v.l.: 2. Platz, 1. Platz, 3. Platz).

 

 


BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo