Archiv

Schüler spielen Wasserball und haben Spaß dabei!

 

Sport ist ein wichtiges Unterrichtsfach an der Marga-Spiegel-Sekundarschule. Selbstverständlich nahmen die Schüler an der Stadtmeisterschaft im Wasserball der 5. und 6. Jahrgänge der Werner Schulen teil. Nach Sichtung zweier Klassen wurden unsere „Wasserratten" benannt und es ging in die Vorbereitung.

Am 08.11.2012 war es dann soweit. Die ersten Stadtmeisterschaften in Werne mit Beteiligung der Marga-Spiegel-Sekundarschule . Zwar konnten die Spiele noch nicht siegreich beendet werden, aber der Spaß war allen Schülern deutlich anzusehen. Das Olympische Motto „ Dabeisein ist alles" wurde von unseren Schülern vorbildlich vorgelebt und man freutsich auf die nächsten Wettkämpfe bei denen man unsere Schule vertreten darf.

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo

 

  


BP NRW Bibliothek Schule final

 

 


media.labs